Wir schipperten auf unsere erste Messe!

PIETA – 29. bis 31. Mai 2015 in Dresden

 

Der Wind der Aufregung blies um uns herum. Die Wogen der Vorbereitungen schlugen hoch. Alles sollte für die erste Ausfahrt perfekt sitzen; jede Schraube passen; jeder Handgriff perfekt geübt sein. Und dann war es so weit. Voll beladen schipperten wir in Dresden auf der "Pieta 2015" ein.

Wir hatten einen kleinen Anleger mit einer dezentralen Liegefläche. Unser nagelneuer Messestand passte wie angegossen und war schnell aufgebaut. Und auch unsere Nachbarschaft war hervorragend sowie die gesamte Messeorganisation. 

 

Meine Himmelsfähren standen in Reih und Glied, und voller Schönheit zeigten sie sich den interessierten Blicken. Diese waren zahlreich. Und die Reaktionen waren so überwältigend, dass ich vor Stolz in meiner Ecke eine kleine Träne der Rührung verlor. Nun bleibt mir noch, mich bei meiner Besatzung zu bedanken und mich auf die neuen Passagiere vorzubereiten. Wir werden da sein, wenn sie uns brauchen! 

 

Darauf mein Kapitäns-Ehrenwort!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
himmelsfähre_logo

©Copyright HIMMELSFÄHRE 2018